Berater Digital (w/m)

schalk&friends gmbh

Marketing / PR / Werbung

Computer

Berater Digital (w/m) schalk&friends gmbh München Als Berater Digital (m/w) bei schalk&friends entwickelst du Web-Strategien bekannter Marken, präsentierst die Arbeit deines Teams leidenschaftlich und hast die Fähigkeit, inhaltliche und technische Zusammenhänge einfach und verständlich darzustellen.

Berater Digital (w/m) Die Beratung Von Kunden Das Präsentieren Von Ideen Und Das Führen Von Projektteams Liegt Dir Einfühlungsvermögen Und Durchsetzungsstärke Sind Für Dich Kein Widerspruch   Ansprechpartner Birte Schneider Personalmanagement +49 89 44 23 58-0 E-mail Gmbh Lindwurmstraße 124 D-80337 München Wwwschalk-and-friendsde Als Berater Digital (m/w) Bei Entwickelst Du Web-strategien Bekannter Marken Präsentierst Die Arbeit Deines Teams Leidenschaftlich Und Hast Die Fähigkeit Inhaltliche Und Technische Zusammenhänge Einfach Und Verständlich Darzustellen Du Behältst Budget Termine Und Ressourcen Im überblick Bist Ein Echter Teamplayer Und Kannst Auf Augenhöhe Kommunizieren   über Die Aktuellen Möglichkeiten Im Web- Und Marketing-umfeld Weißt Du Bescheid Hast Freude Am Umgang Mit Kunden Und Arbeitest Souverän An Mehreren Projekten Gleichzeitig Optimaler­weise Hast Du Berufserfahrung Bei Agenturen Oder Auf Kundenseite Im Web-marketing Gesammelt   Bei Uns Findest Du Den Idealen Platz Deiner Kreativität Freien Lauf Zu Lassen Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Spannenden Markt Sowie Ein Nettes Und Dynamisches Team Unser Kunden­port­folio Reicht Von Der Baywa Und Brainlab über Die Commerzbank Zu Klafs Siemens Und Vodafone Bis Hin Zu Werben&verkaufen   Was Wir Uns Von Dir Wünschen Mehrjährige Berufserfahrung In Agenturen Erfolgreiches Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Oder Marketing Und Kommunikation Praktische Kenntnisse In Den Bereichen Kommunikation Online-marketing Mobile Und Social Media Die Fähigkeit Kundenbedürfnisse Schnell Zu Verstehen Und Mit Zielführenden Ideen Zu Begeistern Sicherheit Bei Präsentationen Und Pitches Belastbarkeit Und Begeisterung Für Kunden Und Projekte Selbstbewusstsein Und Kommunikation Auf Augenhöhe Fähigkeit Ein Team Leiten Und Motivieren Zu Können Erfahrung Im Projektmanagement Sowie Im Einsatz Von Projekt­management-software Was Wir Dir Bieten Interessante Kunden Vielseitige Spannende Projekte Flache Hierarchien Und Freiraum Für Kreativität Professionelle Einarbeitung Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Perspektiven Im Unternehmen Möglichkeiten über Das Festgehalt Hinaus Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Moderne Und Helle Büros Mit Ordentlich Freiraum Die Besten Kollegen Und Damit Einen Familienzuwachs Von 35 Personen Zwei Dachterrassen Zum Relaxen Wunderbaren Kaffee Interesse Wenn Du Dir Vorstellen Kannst Bei Als Berater Digital (w/m) Zu Arbeiten Bewirb Dich Und Schick Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per Mail Mit Lebenslauf Arbeitsproben Und Unter Angabe Deiner Gehalts­vor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Teile Uns Doch Noch Kurz Mit Wie Du Auf Unsere Stellenanzeige Aufmerksam Geworden Bist   Unser Anspruch: Feel Good Ist Seit 15 Jahren Erfolgreich Am Markt Und Bietet Den Gesamten Full-service Einer Modernen Digital-agentur Hohe Kundenzufriedenheit Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Und Ein Gemeinsames Ziel In Der Täglichen Arbeit - Miteinander Und Für Unsere Kunden - Differenziert Uns Vom Wettbewerb Und Verdeutlicht Unseren Anspruch: Feel Good In Einer Immer Schneller Werdenden Arbeitsatmosphäre Und Immer Komplexer Werdenden Anforderungen Des Marktes Leben Wir Intern Und Extern Diesen Anspruch - Und Das Macht Uns Anders Und Erfolgreich   Willst Auch Du Ein Teil Von Werden Beratung Consulting Consultant Online Marketing Manager Teamleiter Webmarketing Internetmarketing Betriebswirtschaftslehre Bwl Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Online Marketing Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Isesda Beratung Consulting Consultant Online Marketing Manager Teamleiter Webmarketing Internetmarketing Betriebswirtschaftslehre BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Online Marketing Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Isesda Berater Digital (w/m) Als Berater Digital (m/w) Bei Schalk&friends Entwickelst Du Web-Strategien Bekannter Marken Präsentierst Die Arbeit Deines Teams Leidenschaftlich Und Hast Die Fähigkeit Inhaltliche Und Technische Zusammenhänge Einfach Und Verständlich Darzustellen München Beratung Consulting Consultant Online Marketing Manager Teamleiter Webmarketing Internetmarketing Betriebswirtschaftslehre BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Online Marketing Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Isesda

Berater Digital (w/m)
   schalk und friends gmbh (München)

Steuerfachgehilfe (m/w/d) im Controlling
   AWO Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Friedberg (Hessen))

Buchhalter (m/w/d)
   Röchling Medical Waldachtal AG (Waldachtal)